Deutscher Pokalsieger 2015, 2017
EHF-Challenge-Cup-Sieger 2010
Euro-City-Cup-Sieger 1994

Suche
Close this search box.

wE2 gewinnt ihr letztes Auswärtsspiel der Saison

Am Sonntag spielte die wE2 ihr letztes Auswärtsspiel dieser Saison in Winsen und Zoe ihr erstes Punktspiel überhaupt

Schon vor dem Spiel sagte Sonni: „Das wird heute Lumis Spiel! „Und tatsächlich: Lumi lieferte heute wie nie zuvor. Sowohl in der Deckung als auch im Angriff traute sie sich alles zu und wurde am Ende mit 8 Treffern zur besten Torschützin der Partie.

Aber auch alle anderen haben ein sehr gutes Spiel abgeliefert. Allen voran Avissa, die bis zur Erschöpfung in beide Richtungen gekämpft hat und Nina, die tolle Paraden  im Tor hatte.

Sonni und Claudia hätten gerne einen oder anderen langen Pass nach vorn gesehen, da Emmi oftmals frei vor Tor stand, aber die Mannschaft hat ja noch ein Heimspiel in dieser Saison und damit die Chance, das auch noch umzusetzen.

Unser Team: Nina (TW) Emmi , Lia, Lumi (8), Emme , Mila R. (1), Nemika, Avissa (5), Zoe

Aktuelle Beiträge der BSV Teams

Loading...