Deutscher Pokalsieger 2015, 2017
EHF-Challenge-Cup-Sieger 2010
Euro-City-Cup-Sieger 1994

Suche
Close this search box.

wE2 beendet Vorrunde mit Sieg

Spielbericht 5.11.23 Vorrunde Staffel 2 wE  Buxtehuder SV 2  – HSG Elbmarsch   19:7  (7:3)

Am Sonntag hatten wir unser letztes Spiel der Vorrunde. Unser Gast war die Mannschaft aus Elbmarsch, die bisher noch kein Spiel gewinnen konnte.

Unser Team spielte wieder in einer neuen Formation. Nemika wollte gern ins Tor und hat viele Bälle abgewehrt.

Spätestens in der zweiten Halbzeit wussten alle Spielerinnen, was mit „dichter zum eigenen Tor stehen“ gemeint war. Dadurch war unsere Deckung und das Umschaltspiel in der zweiten Halbzeit viel besser als in der ersten Halbzeit. Diesmal waren noch nicht alle Torwürfe so präzise, aber das werden wir bis zur Rückrunde noch trainieren.

Juna hat auf jeden Fall ihr erstes Tor in dieser Saison geworfen. Am Ende haben wir mit 19:7 gewonnen und sind Gruppenzweiter der Vorrunde geworden.

Es spielten: Ella, Geeske (2), Sophia O. ,  Juna (1) Mathilda (4), Nemika, Kyndrah, , Marta (1), Emme (2), Irina (4), Annika (4), Lia, Paulin und Antonia (1)

Auf dem Bild (v.l.): Geeske und Mathilda, Nemika und Paulin, Emme und Lia, Marta und Annika, Kyndrah und Irina, Antonia und Juna, Sophia und Ella

Aktuelle Beiträge der BSV Teams

Loading...