Deutscher Pokalsieger 2015, 2017
EHF-Challenge-Cup-Sieger 2010
Euro-City-Cup-Sieger 1994

Suche
Close this search box.

Nachbericht: wE2 gegen Neu Wulmstorf

Am Samstag, den 9. März 2024, hatte die wE2 ihr Auswärtsspiel gegen den Tabellenführer TVV Neu Wulmstorf.

Wir starteten mit dem Aufwärmen in der Nebenhalle, während die mE1 des BSV noch in der Halle spielte. (Herzlichen Glückwunsch zum Sieg, Jungs!)
Um 16:35 Uhr ging dann unser Spiel los. In den ersten Minuten fielen bereits zwei Tore für Neu Wulmstorf. Motiviert kämpften wir weiter und konnten ausgleichen. Es war ein aufregendes Spiel mit einigen Verwarnungen und 7-Metern. Zur Halbzeit stand es dann 13:8 für Neu Wulmstorf.

In der zweiten Halbzeit starteten wir nur wenige Sekunden nach Beginn gleich mit einem Tor von Iryna, aber dann zogen die Neu Wulmstorfer uns davon und der tolle Einsatz aller BSV Mädels reichte nicht, sodass wir am Ende mit 31:12 verloren.

Leider konnten dieses Mal Nina, Annika, Nemika und Lina nicht dabei sein. Dafür hatte Margarete ihren ersten Einsatz bei einem Spiel. Sie hat das schon richtig gut gemacht und als Torhüterin viele Bälle gehalten. Die meisten Tore für unser Team erzielte Antonia.

Text: Lina

Aktuelle Beiträge der BSV Teams

Loading...