Deutscher Pokalsieger 2015, 2017
EHF-Challenge-Cup-Sieger 2010
Euro-City-Cup-Sieger 1994

Suche
Close this search box.

Nachbericht: wE2 gegen Hollenstedt

Foto: Emme und Lia, Iryna und Ella, Marta und Mathilda, Emmi und Annika, Nemika und Juna, Antonia und Paulin.

Nach 40 Sekunden Spielzeit konnte Stella Letizia Zitelli bereits das erste mal punkten. Aber schon 1 Minute später erzielte Emme Gaudiere das Ausgleichstor für den BSV Buxtehude II. Hannah Meinke brachte die Heimmannschaft nach 4 Minuten in Führung und baute diese nach 6:37 Minuten weiter aus. Mit insgesamt 13 Toren leistete Hannah einen großen Beitrag für den Sieg von 27:9.

Weitere Tore der Heimmanschaft kamen von Valerie Schallück (1), Marlene Heins (1), Sarah Jaster (4), Lea Schroeder (2), Stella Letizia Zitelli (4) und Karla Mayer (2).

Aber auch die Spielerinnen vom BSV Buxtehude II kämpften tapfer. Für die Gastmannschaft punkteten: Emmi Schubert (1), Antonia Stella Sophie Krökel (1), Lia Elena Hehr (1), Annika Frieser (3), Marta Ahrens(1) und Emme Gaudiere (2).

Insgesamt war es eine sehr faire Partie, die von Schiedsrichter Finn-Niklas Meier gepfiffen wurde. Die Spielerinnen vom Buxtehuder SV II lassen sich trotz der Niederlage nicht unterkriegen und trainieren fleißig für die nächsten Spiele weiter.

Text: wE2

Aktuelle Beiträge der BSV Teams

Loading...