Deutscher Pokalsieger 2015, 2017
EHF-Challenge-Cup-Sieger 2010
Euro-City-Cup-Sieger 1994

Suche
Close this search box.

Nachbericht: Juniorteam verliert gegen Frankfurt/Oder

Foto: Felix Schlikis

Am Samstag, 9.3.24,  trafen wir in der 3.Liga auf die Mannschaft aus Frankfurt /Oder.

Nach unserem Sieg in Rostock und einer Woche Spielpause wollten wir auch dieses Wochenende die 2 Punkte in Buxte behalten.

Leider sind wir nicht so gut ins Spiel gekommen, wie wir es uns erhofft hatten. Nach 13 Minuten lagen wir mit 6:10 im Rückstand. In der 2. Hälfte der 1. Halbzeit kämpften wir uns aber zurück und gingen mit einer 17:14 Führung in die Halbzeit.

Nach dem Seitenwechsel spielten wir konzentriert weiter und hielten unsere Führung bis zur 45. Minute aufrecht.

Durch einige technische Fehler und ungenutzte Chancen in den letzten 15 Minuten verspielten wir leider unseren Vorsprung und verloren ganz knapp mit 30:32.

Nun heisst es abhaken, gut trainieren und Fokus legen auf unser Viertelfinal-Hinspiel auswärts gegen Blomberg in der A-Jugend Bundesliga.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!!!

Eure Buxtegirlzzz

Aktuelle Beiträge der BSV Teams

Loading...