Deutscher Pokalsieger 2015, 2017
EHF-Challenge-Cup-Sieger 2010
Euro-City-Cup-Sieger 1994

Suche
Close this search box.

mE2 erneut auswärts erfolgreich!

Nach zwei Erfolgen in Serie fuhr die mE2 guter Dinge zu Ihrem Auswärtspiel nach Tostedt, um dort gegen deren zweite Mannschaft anzutreten.

Zunächst war es ein ausgeglichenes Spiel mit Toren auf beiden Seiten, jedoch setzte sich Tostedt nach einer BSV-Auszeit mit 3 Toren ab. Unsere Abwehr stand diesmal nicht ganz so sicher wie in den beiden Spielen zuvor und insbesondere Tostedts Nummer 9 war nur schwer aufzuhalten.

Nach und nach spielte sich der Angriff unserer Jungs ein und Tom M. war den Rest des Spiels im Angriff nicht mehr aufzuhalten (am Ende standen 15 Treffer auf seinem Konto). Dennoch blieb es lange ein Spiel auf Augenhöhe, so dass es nach knapp 30 Minuten noch 14:14 stand. In den folgenden 5 Minuten gelangen Tom M., Tom V., Luis und Theo jedoch 7 Tore in Folge, während es mehrere Fehlwürfe auf der Gegenseite gab, somit war das Spiel entschieden. Nach 40 Minuten stand es 16:22 für unsere mE2.

Ein großes Dankeschön geht auch an alle Jungs, die diesmal nicht so viel gespielt haben: ihr habt Eure Mannschaft ganz toll von der Bank aus unterstützt!

Es spielten für die mE2: Sebastian, Theo (1), Linus, Lennart, Luis (2), Tom V. (4), Thorge (im Tor), Tom M. (15), Jakob, Milan, Johann und Elia

 

 

Aktuelle Beiträge der BSV Teams

Loading...