Deutscher Pokalsieger 2015, 2017
EHF-Challenge-Cup-Sieger 2010
Euro-City-Cup-Sieger 1994

Team Tess und Du!

Tess ist das, was man als Handballnachwuchs bezeichnen könnte. Mama Anne war mehrere Jahre Torhüterin in der 2. Handball-Bundesliga beim HSC 2000 Magdeburg. Papa Carsten ist Vizepräsident Jugend und Nachwuchsleistungssport im Handball-Verband Sachsen-Anhalt. Darüber hinaus war er 2017 bei der Handball-Weltmeisterschaft der Frauen Floor Manager. Patentante Cara ist Handball- Bundesligaspielerin bei der HSG Blomberg-Lippe.

Alle vereint die Liebe zum Handball, der Zusammenhalt lehrt und die Erkenntnis, dass man die ganz großen Ziele nur gemeinsam erreichen kann.

Tess leidet an akuter Leukämie. Seit wenigen Tagen weiß die Handballfamilie, dass ihre kleine Tochter ohne die Hilfe einer Fremdspenderin oder eines Fremdspenders nicht überleben kann.
„Die Handballfamilie hält zusammen. Einer für alle. Alle für einen. Lasst euch registrieren und teilt diesen Aufruf. Es ist ein kleiner Moment, der Leben rettet!“, bittet Patentante Cara.

Hier könnt ihr euch als Stammzellenspender registrieren und nicht nur Tess sondern auch weiteren Krebspatienten helfen.

Aktuelle Beiträge der Bundesliga Frauen

Loading...