Deutscher Pokalsieger 2015, 2017
EHF-Challenge-Cup-Sieger 2010
Euro-City-Cup-Sieger 1994

Suche
Close this search box.

Juniorteam sammelt erneut zwei Punkte

Hi, hier sind eure Buxtegirlzz! Das letzte Spiel gegen SG Todesfelde/Leezen, das wir mit 31:35 gewannen, lag uns noch in den Knochen. Trotzdem wollten wir die Siegesserie nicht unterbrechen und uns auswärts in Neubrandenburg die nächsten 2 Punkte sichern. In das Spiel starteten wir etwas schwieriger und es war anfangs ein hin und her. Wir konnten uns dann jedoch schon im Laufe der ersten Halbzeit absetzen, zur Halbzeit stand es 11:15. Es war natürlich noch nichts entschieden, denn wir wussten, dass die Gegner noch lange nicht aufgegeben haben. Für uns lief es dann aber erst richtig gut. In der Abwehr hatten wir viele Ballgewinne und im Angriff spielten wir sicher, so dass wir uns noch mehr absetzen konnten. Wir gewannen das Spiel dann mit einem Endstand von 28:35. Lächelnd und zufrieden verließen wir die Halle. Genauso zufrieden war unser Trainer Adrian Fuladdjusch: „Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung nehmen wir vor einer großen Kulisse die 2 Punkte mit nach Hause“. Dank des Buxtehuder Fanclubs, der uns mit den Trommeln tatkräftig unterstützt hat, bekamen wir dann noch als Belohnung eine Runde Pizza ausgegeben.

Somit beendeten wir den Tag erfolgreich und blicken nun unserem 1. Jugendbundesliga (Sonntag, 8. Oktober 2023 um 15 Uhr) Spiel kommendes Wochenende entgegen. Wir freuen uns drauf und hoffen auch da wieder auf eine volle Halle!!

Eure Buxtegirlzz

Aktuelle Beiträge der BSV Teams

Loading...