Deutscher Pokalsieger 2015, 2017
EHF-Challenge-Cup-Sieger 2010
Euro-City-Cup-Sieger 1994

Suche
Close this search box.

Juniorinnen in Oldenburg gefodert

Im Duell der Juniorteams treffen am morgigen Samstag um 16:30 Uhr die Oldenburger Bundesligareserve auf die Buxtehuder. In der BBS-Halle ist es ebenfalls die bisherige Punkteausbeute, welche die beiden Teams eint, mit 2:4 Punkten auf beiden Seiten. Für den BSV Nachwuchs gilt es die Leistung aus dem letzten Heimspiel zu bestätigen und nachzulegen. Leicht wird dies nicht, verfügt Oldenburg doch über eine gute offensiv interpretierte 6:0, sowie viel tiefe im Positionsangriff. Hier müssen die BSV Juniorinnen in Abwehr und Angriff hellwach sein, um die bevorstehenden Aufgaben zu lösen.

Lena Heinemann und Annika Fröhlich werden dem Team längerfristig fehlen, wir wünschen beiden Spielerinnen eine schnelle Genesung und freuen uns euch bald wieder im BSV Trikot zu sehen.

Aktuelle Beiträge der BSV Teams

Loading...