Deutscher Pokalsieger 2015, 2017
EHF-Challenge-Cup-Sieger 2010
Euro-City-Cup-Sieger 1994

Junioren beim BV Garrel gefordert

Foto: Felix Schlikis

Nach dem ordentlichen Auftritt zuhause gegen den TV Oyten, welcher leider 20:22 verloren worden ist, geht es am Samstag für unsere Junioren nach Garrel. Der BV konnte sein erstes Spiel mit 26:29 in Wattenbek gewinnen und möchte nun zuhause nachlegen. Großen Anteil daran hatte der Neuzugang von der 1. Liga Mannschaft aus Oldenburg Lisa-Marie Fragge (11 Tore). Sie gilt es für die Abwehr zu stoppen, dabei mithelfen wird Jasmina Rühl die nach Rückkehr ins Mannschaftstraining am Samstag wieder im Kader sein wird. Für Nele Nickel kommt das Spiel noch zu früh, sie wird voraussichtlich nach dem Wochenende ins Mannschaftstraining einsteigen. Wenn die Abwehr ihre Leistung bestätigen kann und im Angriff mit mehr Überzeugung und Selbstvertrauen die Chancen gesucht werden, könnte wieder ein spannender Spielverlauf auf unsere Junioren warten.

„Es ist ein Prozess der jungen Mannschaft von der Jugend in den aktiven Spielbetrieb zu wechseln, dieser braucht Zeit und den geben wir ihr auch. Hoffen aber dennoch, dass sie sich für ihr gutes Training mit einem Erfolg belohnen“, so Adrian Fuladdjusch mit Blick auf das Wochenende.

Aktuelle Beiträge der BSV Teams

Loading...