Unser Gegner der ersten Pokalrunde steht fest! Wir spielen auswärts am Wochenende 21. oder 23. August gegen den VfV Spandau aus der Regionalliga Ostsee-Spree.
Der genaue Spieltermin folgt.
Unser Gegner der ersten Pokalrunde steht fest! Wir spielen auswärts am Wochenende 21. oder 23. August gegen den VfV Spandau aus der Regionalliga Ostsee-Spree.
Der genaue Spieltermin folgt.
Wir wollen eine volle Halle! Am Samstag, 21. Oktober, um 16 Uhr empfangen wir den Aufsteiger Solingen-Gräfrath.
Sei live dabei in der Hölle Nord und feuer deine Mannschaft lautstark an!
Wir wollen eine volle Halle! Am Mittwoch, 27. Dezember, um 18 Uhr empfangen wir die Sport-Union Neckarsulm im der Halle Nord zum Weihnachts-Spiel.
Sei live dabei in der Hölle Nord und feuer deine Mannschaft lautstark an!