Deutscher Pokalsieger 2015, 2017
EHF-Challenge-Cup-Sieger 2010
Euro-City-Cup-Sieger 1994

Suche
Close this search box.

Über 100 KIDS beim Mini-Spielfest in der Halle Nord

Knapp über 100 Kinder tobten am Wochenende beim Mini-Spielfest des BSV durch die Halle Nord. Insgesamt 14 Teams spielten Handball auf drei kleinen Spielfeldern.

Zu Gast waren drei Mannschaften vom TuS Jahn Hollenstedt, jeweils zwei Mannschaften vom TVV Neu Wulmstorf und MTV Eyendorf sowie ein Team der HSG Seevetal/Ashausen. Dazu gesellten sich gleich sechs BSV-Teams.

Wie immer bei den Jüngsten wurden Tore nicht gezählt und Ergebnisse nicht festgehalten. Der Spaß steht hier eindeutig im Vordergrund. Und den hatten die Jungen und Mädchen allemal.

Rund 20 Handball-KIDS aus den älteren BSV-Jugemdmannschaften fungierten als Helfer, Betreuer und Schiedsrichter. Viel zu tun hatte auch das Catering-Team am großen Kuchen- und Obst-Buffet im Foyer.

Zum Abschluss gab es für alle Kinder Naschis, kleine Äpfel von Elbe-Obst und Freikarten für ein Bundesliga-Spiel.

Aktuelle Beiträge der Bundesliga Frauen

Loading...