Deutscher Pokalsieger 2015, 2017
EHF-Challenge-Cup-Sieger 2010
Euro-City-Cup-Sieger 1994

Suche
Close this search box.

Nachbericht wE1 gegen TuS Bergen

Am Sonntag, den 25.02.2023, ging es für uns zum Auswärtsspiel in der Regionsoberliga beim TuS Bergen.

Wir sind gut in das Spiel reingekommen und hatten in den ersten zwei Minuten schon drei Tore geworfen. Auch danach haben wir super als Team zusammengespielt, so dass es zur Pause 2:26 stand. In der zweiten Halbzeit ging es genauso stark weiter und wir haben wieder in den ersten zwei Minuten drei Tore geworfen. Leider wurde Carlotta in der Mitte der zweiten Halbzeit am Arm festgehalten und musste eine Weile aussetzen.

Das Spiel hat uns insgesamt sehr viel Spaß gemacht. Außerdem gibt es drei Kuchen. Yummy. Mila hat das 30. Tor geworfen, Annika das 40. Tor und Aaliyah das 50. Tor. Der Endstand war 2:53.

Aaliyah (5), Annika (1), Carlotta (3), Clara (4), Lale (6), Marie (7), Marty (6), Mila (2), Rasi (6) und Smilla (13). Im Tor standen Mila und Lale.

Text: Marty und Clara

Aktuelle Beiträge der BSV Teams

Loading...