Deutscher Pokalsieger 2015, 2017
EHF-Challenge-Cup-Sieger 2010
Euro-City-Cup-Sieger 1994

Suche
Close this search box.

Nachbericht: Juniorteam gegen Norderstedt

Vergangenen Samstag stand das letzte Heimspiel in der 3. Liga gegen Norderstedt an. Die Mannschaft war besonders heiß auf den Sieg, da für sie viel auf dem Spiel stand.

Dies machte sich direkt am Anfang bemerkbar. Der Start in die erste Halbzeit verlief etwas holprig, doch wir fanden schnell unseren Rhythmus und setzten uns souverän ab.
Dank einer starken Abwehrleistung und einem treffsicheren Angriff konnten wir die Kontrolle über das Spiel behalten. Trotz vieler Gegenangriffe gelang es der gegnerischen Mannschaft nicht, unseren Vorsprung zu gefährden. Mit Entschlossenheit und Teamgeist sicherten wir uns letztendlich einen verdienten Sieg und können uns wichtige 2 Punkte sichern: 41:21. Auch unser Trainer Adrian Fuladdjusch ist happy und äußert sich positiv zum Spiel: „Glückwunsch an meine Mannschaft, sie haben bis zum Schluss sehr gut gespielt.”

Danke für die zahlreiche Unterstützung in der Halle und wir hoffen, trotz der Entfernung, auf die ein oder anderen Fans nächstes Wochenende. Dort treffen wir nämlich am Samstag auswärts auf Markranstädt und brauchen eure Unterstützung bei unserem letzten Spiel in der 3. Liga für die Saison 23/34.
Bis dahin, wir freuen uns. Eure Buxtegirlzz!

Aktuelle Beiträge der BSV Teams

Loading...