Deutscher Pokalsieger 2015, 2017
EHF-Challenge-Cup-Sieger 2010
Euro-City-Cup-Sieger 1994

Suche
Close this search box.

Meisterrunde Jugendbundesliga – wir brauchen euch!

Foto: Felix Schlikis

Die Jugendbundesliga geht in die nächste Phase: die Meisterrunde steht vor der Tür!

Am Samstag, 16. Dezember, um 19 Uhr begrüßen wir die TSG 1846 Mainz-Bretzenheim bei uns in der Halle Nord.

Trainer Adrian Fuladdjusch erwartet „eine hochmotivierte und spielerisch starke Mannschaft“. Der Plan: „Wir wollen mit unserem Spielstil sowohl im Positionsangriff, als auch im Umschalten dagegen halten und die 2 Punkte in Buxtehude behalten“.

 

Die Vorrunde beendete Mainz in der Gruppe 7 auf dem 2. Platz hinter dem Thüringer HC.

Wir wollen das erste Meisterrundenspiel der Saison unbedingt für uns gewinnen und brauchen dafür eure Unterstützung! Wir werden unser bestes auf dem Spielfeld geben und würden uns über eine volle, laute und euphorische Stimmung in der Halle freuen.

 

Für die Buxtehuder Schüler ist der Eintrittspreis außerdem exklusiv auf 3€ runtergesetzt! Es steht einem schönen Samstag Abend mit tollem Handball also nichts mehr im Wege!

Tickets gibt es an der Abendkasse in der Halle Nord.

Wir freuen uns sehr auf euch!

Liebe Grüße von euren Buxtegirlzzz

Autorin: Runa Batista

Aktuelle Beiträge der Bundesliga Frauen

Loading...