Deutscher Pokalsieger 2015, 2017
EHF-Challenge-Cup-Sieger 2010
Euro-City-Cup-Sieger 1994

Juniorteam sichert sich die ersten zwei Punkte!

Wir sichern uns die ersten 2 Punkten in Schwerin!

Am Samstag bestritten wir das erste 3. Liga Auswärtsspiel bei der Grün-Weiß Schwerin.

Wir starteten sicher in das Spiel und konnten uns nach 15 Minuten langsam absetzten. Auch wenn im Angriff nicht jeder Ball im Netz landete, konnten wir uns auf unsere starke Abwehr und Torhüterleistung verlassen.

Zur Halbzeit stand es dann 5:11. Mit diesem Ergebnis konnten wir selbstbewusst in die 2. Halbzeit starten und die letzten 30min das Ergebnis verfestigen. Mit einem verlässlichen Positionsangriff haben wir uns schlussendlich 5 Minuten vor Abpfiff mit 10 Toren absetzten können.

Endergebnis: 15:25!

Mit diesem positiven Spiel im Hinterkopf starten wir in die nächste Trainingswoche und bereiten uns auf das Spiel gegen Pfeffersport Berlin vor. Kommt gerne am Sonntag, 24. September, um 16:00 Uhr in die Halle Nord und unterstützt uns!

Eure Buxtegirlzz

Autorin: Runa Batista

Aktuelle Beiträge der Bundesliga Frauen

Loading...