Deutscher Pokalsieger 2015, 2017
EHF-Challenge-Cup-Sieger 2010
Euro-City-Cup-Sieger 1994

Suche
Close this search box.

Juniorteam punktet zu Hause

Fotos: Felix Schlikis

Am 3. Spieltag der Saison trafen wir zu Hause auf Pfeffersport Berlin.

Wir starteten das Spiel auf Augenhöhe und mit ein paar Problemen in der Abwehr, was uns schließlich in Rückstand brachte. Jedoch schafften wir es bis zur Halbzeit uns hinten zu stabilisieren und vorne klare Chancen herauszuspielen und schafften den Ausgleich zum 17:17 Pausenstand.

Zu Beginn der 2. Halbzeit erspielten wir uns durch eine gute Teamleistung einen 6-Tore-Vorsprung. Die Berlinerinnen schafften es zwar noch einmal heranzukommen, jedoch blieben wir cool und ließen die 2 Punke in unserer Halle (30:28).

Im nächsten Spiel am Samstag, 30. September, auswärts in Todesfelde wollen wir daran anknüpfen!

Bis dahin, Eure Buxtegirlzzz

Autorin: Lea Liebetrau

Aktuelle Beiträge der Bundesliga Frauen

Loading...