Deutscher Pokalsieger 2015, 2017
EHF-Challenge-Cup-Sieger 2010
Euro-City-Cup-Sieger 1994

Suche
Close this search box.

Juniorteam in Todesfelde gefordert

Foto: Felix Schlikis

Hi, hier sind eure Buxtegirlzz!

Am Sonntag, 1. Oktober, geht es für uns in der 3. Liga nach Todesfelde. Bei der letzten Begegnung auf dem Vorbereitungsturnier, welches ebenfalls in der Amtssporthalle Todesfelde ausgetragen wurde, konnten wir das Spiel für uns entscheiden, doch darauf können und werden wir uns nicht ausruhen, sondern gehen motiviert und mit vollem Ehrgeiz in die Partie.

Wir wollen an die vergangenen zwei Spielen anknüpfen und auch die nächsten zwei Punkte einsammeln! Trainer Adrian Fuladdjusch: ,,In den letzten beiden Spielen haben wir unsere Spielphilosophie extrem weiterentwickelt. Dies wollen wir weiter fortführen und auch gegen Todesfelde bestehen!“

Die Partie wird um 16 Uhr angepfiffen und kann im Ticker verfolgt werden.

Eure Buxtegirlzz

Autorin: Runa Batista

Aktuelle Beiträge der Bundesliga Frauen

Loading...