Deutscher Pokalsieger 2015, 2017
EHF-Challenge-Cup-Sieger 2010
Euro-City-Cup-Sieger 1994

Suche
Close this search box.

Juniorteam gelingt Revanche!

Foto: Felix Schlikis


Am vergangenen Samstag gewinnen wir auswärts unerwartet hoch gegen den SV Henstedt-Ulzburg.
Das Hinspiel verloren wir Anfang September noch mit 25:28.

 

Aufgrund einer starken Krankheitswelle starteten wir auf einigen Positionen mit ungewohnten Gesichtern, doch das lies uns nicht an uns zweifeln!

 

Nach einer holprigen Anfangsphase stand es in der 4. Minute 4:1 für die Heimmannschaft und Trainer Adrian Fuladdjusch zog die Team-Time-Out Karte. 10 Minuten später stand es 6:9 und Henstedt musste zur Auszeit greifen.

 

Das Spiel war sehr temporeich und wir erzielten viele Tore in der ersten Welle über unsere Außen. Zur Halbzeit erhöhten wir die Tordifferenz auf 5 Tore (HZ-Stand: 14:19).

 

Das Spiel blieb temporeich und auch in der 2. Welle und im Positionsangriff gingen unsere Pläne auf. Wir ließen Henstedt nicht mehr rankommen und mit einem 10-Tore Sieg (28:38) fuhren wir nach Hause!

 

Wir sind mächtig stolz auf unsere Leistung und hoffen diese am Samstag, 16. Dezember, um 19:00Uhr ebenfalls in der Jugendbundesliga gegen Mainz-Bretzenheim abrufen zu können!!

 

Kommt gerne in die Halle Nord und unterstützt uns bei unserem ersten Spiel der Meisterrunde!

Ganz liebe Grüße von euren Buxtegirlzz

Aktuelle Beiträge der Bundesliga Frauen

Loading...