Deutscher Pokalsieger 2015, 2017
EHF-Challenge-Cup-Sieger 2010
Euro-City-Cup-Sieger 1994

Suche
Close this search box.

3. Liga-Team will Wiedergutmachung in Henstedt-Ulzburg

Foto: Felix Schlikis

Am Samstag, 9. Dezember, um 18 Uhr geht es für uns zum SV Henstedt-Ulzburg. 

 

Es ist das Duell 3. gegen 4. Platz. Wir liegen mit 15:9 Punkten vor Henstedt-Ulzburg mit 14:6. Das Hinspiel in eigener Halle verloren wir im September mit 25:28 – wir haben also definitiv noch etwas gut zu machen und werden unser Bestes geben, um die nächsten zwei Punkte einzusammeln und den 3. Rang zu festigen.

 

Trainer Adrian Fuladdjusch über die anstehende Partie: „Aufgrund einer Krankheitswelle sind wir zu kreativen Lösungen gezwungen, aber durch unseren breit aufgestellten Kader können wir die Ausfälle gut kompensieren und wollen die kleine Siegesserie fortsetzten.“

 

Unser nächstes Heimspiel bestreiten wir am Samstag, 16. Dezember, um 19 Uhr in der Jugendbundesliga gegen TSG 1846 Mainz-Bretzenheim. Karten für das erste Spiel der Hauptrunde wird es an der Tageskasse in der Halle Nord geben. Wir freuen uns auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung!

 

Eure Buxtegirlzzz

 

Aktuelle Beiträge der Bundesliga Frauen

Loading...