Deutscher Pokalsieger 2015, 2017
EHF-Challenge-Cup-Sieger 2010
Euro-City-Cup-Sieger 1994

Suche
Close this search box.

Zweiter Sieg in Folge für die mE2

Am vergangenen Sonntag trafen die Jungs der mE2 auf den TV Jahn Schneverdingen und siegten verdient mit 23:8 nach 9:5 Führung zur Pause – damit holten und feierten sie den zweiten Sieg in Folge.

Mit erstarktem Selbstvertrauen (nach ihrem ersten Auswärtserfolg) legten die Jungs mit einem 7:0 in den ersten Minuten den Grundstein für einen anschließend nie gefährdeten Heimsieg.

Thorge war im Tor erneut starker Rückhalt der Mannschaft und zeigte mit schnellen Reaktionen tolle Paraden. Ein ums andere Mal leitete er außerdem mit gezielten Abwürfen auch wieder den Angriff ein.

Während alle Spieler vollen Einsatz in der Abwehr zeigten, trugen sich dieses Mal insgesamt 7 Spieler in die Torschützenliste ein. Diese tolle Mannschaftsleistung führte dann auch zum verdienten Sieg und stellte eine deutliche Weiterentwicklung der Mannschaft im Vergleich zum Beginn der Saison dar.

Es spielten: Felipe, Sebastian, Theo (2), Linus (1), Lennart, Luis (1), Alexander, Tom V. (9), Thorge, Tom M. (7), Jakob (1), Milan, Johann (2), Elia

Aktuelle Beiträge der BSV Teams

Loading...