Deutscher Pokalsieger 2015, 2017
EHF-Challenge-Cup-Sieger 2010
Euro-City-Cup-Sieger 1994

Zeitnehmerlehrgang erfolgreich in Buxtehude durchgeführt

Foto: BSV

Am letzten Samstag wurde ein Zeitnehmerlehrgang in Buxtehude durchgeführt.

In Kooperation mit der Handballregion Elbe-Weser führte der Buxtehuder SV für 24 Teilnehmer aus verschiedenen Vereinen in der Umgebung einen HVN-Zeitnehmerlehrgang durch. Unter Anleitung von Referent Sebastian Jaap wurde den Teilnehmern alles Wichtige beigebracht rund um den Kampfrichtertisch. Ebenso erhielten sie die Einführung in das Ligasystem nuScore. Alle Teilnehmer konnten den abschließenden Test erfolgreich bestehen und dürfen nun bis zur Oberliga als Zeitnehmer oder Sekretär am Kampfrichtertisch sitzen.

“Wir freuen uns einen solchen Lehrgang in Buxtehude durchführen zu können und wollen uns langfristig in Kooperation mit den Regionen als Ausbildungsstandort für Trainer, Kampfrichter und Schiedsrichter etablieren.”, blickt Lars Dammann auf den vergangenen Lehrgang.

Aktuelle Beiträge der BSV Teams

Loading...