WJE 1 mit starker Deckung zum Erfolg

News weibliche E-Jugend

Die  ersten 10 Minuten bis zum 4:4 war das Spiel gegen die HG Norderstedt noch ausgeglichen. Danach setzten sich die Buxtehuder Mädels aufgrund einer starken Abwehrleistung und guten Zusammenspiel in der Offensive bis zur Halbzeit auf 16:6 ab. Auch Anfang der 2. Halbzeit bis zur 32. Minute überzeugte das Team mit einer starken Abwehrarbeit und einem tollen Angriffsspiel. So kam es zum deutlichen Zwischenstand von 28:9.

 

Die letzten 8 Minuten gingen die Konzentration und Kraft dann etwas verloren und Norderstedt konnte noch einmal bis zum 32:18 verkürzen.

Aber insgesamt war es eine super Mannschaftsleistung, die besonders in der Abwehr überzeugte.

 

Tore: Jette Rambow 11, Jette Lüer 9, Luna Klein 7, Elina Schmidtke 3, Tessa Pieperjohanns 2, Emma Ziemann, Julia Moritz, Finia Moritz, Julia Niebuhr, Caja Sundermann