Wir sagen Danke!

Liebe/r Trainer/innen, Schiedsrichter/innen, Betreuer/innen, Handballkids, Eltern,

 

so langsam neigt sich das Jahr dem Ende und Weihnachten steht vor der Tür.

 

Die Saison hatte noch gar nicht richtig angefangen und schon wurde sie wieder unterbrochen. Schon seit längerer Zeit dürfen wir nicht mehr zusammen trainieren, hoffen aber dass wir uns bald wieder in der Halle sehen und das ein oder andere spannende Spiel gucken können.

 

Wir, von der Handballabteilung bedanken uns aber, trotz der schweren Zeit, für euer Engagement und eure Hilfsbereitschaft. Ihr habt versucht, das Beste aus der Situation zu machen. Vor allem bitten wir darum, dem Verein treu zu bleiben, um so den Verein weiterhin zu unterstützen. #DeinVereinbrauchdich #schenktreue

 

In diesem Sinne wünschen wir Euch allen ein frohes Fest mit euren Familien und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt alle gesund!

 

Eure BSV Handball-Team