WIR SAGEN DANKE: FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG UND LOYALITÄT!

Liebe Sponsoren, Partner, Mitglieder, Fans und Supporter des Team Buxtehude,

 

seit nun knapp drei Monaten befinden wir uns in einer besonderen Situation, wobei das Wort „besonders“ in diesem Zusammenhang wohl eher negativ behaftet ist. Die Corona-Pandemie stellt jedermann noch immer vor allerlei Herausforderungen und Hürden.

 

Umso mehr freut es uns, wie viel positive Rückmeldungen und Beistand wir von Euch allen trotz dieser Schwierigkeiten erhalten! Dafür möchten wir an dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN aussprechen. Sei es in Form von Verzicht auf Dauerkartenrückerstattung, Teilnahme an den Trikotversteigerungen, Erwerb eines „Gutschein für bessere Zeiten“ oder einer BSV-Alltagsmaske.

 

Wir sind sehr glücklich darüber, dass bereits mehr als 500 Dauerkartenbestellungen eingegangen sind und Ihr uns auch in der kommenden Spielzeit Rückhalt geben möchtet. DANKE!

 

Auch die Resonanz zur Aktion „Dein Name auf dem Bundesliga-Trikot“ ist überwältigend. Innerhalb von 24 Stunden sind bereits sieben Trikots vollständig ausgebucht. Wahnsinn, DANKE!

 

Danke, dass Ihr in dieser schwierigen Zeit zu uns steht!