Deutscher Pokalsieger 2015, 2017
EHF-Challenge-Cup-Sieger 2010
Euro-City-Cup-Sieger 1994

Suche
Close this search box.

Weibliche D-Jugend holt 2. Platz beim Ulzburg-Cup

Die neuformierte weibliche Jugend D ist vom 18.-21.5. zum 46. Kempa Ulzburg-Cup gefahren. Am Donnerstag mussten die Mädels gleich gegen Sarstedt ran, was sie durch eine tolle mannschaftliche Leistung mit 31:10 gewannen. Abends stand dann Teambuilding auf dem Programm. Die Mädels aus der ehemaligen weibl. E Jugend Helene, Lumi, Mila, Nike und Avissa musst integriert werden.
Am Freitag standen 2 Gruppenspiele an, die beide gewonnen werden konnten. Durch den Gruppensieg zogen wir direkt ins Viertelfinale ein, unser Gegner war dort der Rellinger TV, den wir 16:8 schlugen.
Im Halbfinale trafen wir auf starke Peiner-Mädels. Durch einer starken Abwehrleistung gewannen wir mit 17:16. Nun standen wir im Finaaaalllleeee…….
Am Sonntagmorgen ging es dann im Finale gegen den Berliner TSC. Leider haben wir das Finale mit 5:11 verloren.
Es war für die Mädels ein erfolgreiches Turnier und hat allen sehr viel Spaß gemacht.
Zum Turnier waren mit: Mila H., Hanna S., Hanna W., Mara, Clara, Emma, Leah, Livia, Pia, Mila R., Nike, Helene, Lumi und Avissa

Aktuelle Beiträge der BSV Teams

Loading...