Deutscher Pokalsieger 2015, 2017
EHF-Challenge-Cup-Sieger 2010
Euro-City-Cup-Sieger 1994

Suche
Close this search box.

Weibliche D-Jugend gewinnt Spitzenspiel

Am Sonntag spielten wir im Spitzenspiel auswärts gegen den SV Garßen-Celle. Wir starteten sehr nervös und hatten anfangs Schwierigkeiten, ins Spiel zu kommen.

Doch vor allem die Abwehr verbesserte sich stetig, so dass es zur Halbzeit 7:8 für uns stand.

In der 2. Halbzeit fanden wir besser ins Spiel und konnten uns mit 8:11 absetzen, doch die Spielerinnen aus Celle gaben noch nicht auf und gingen sogar in Führung. Letztendlich konnten wir das Spiel aufgrund eines schnellen Zusammenspiels mit 17:21 für uns entscheiden.

Es spielten:

Hanna W. (mit tollen Paraden), Livia (6), Mara, Leah (4), Hanna L. (1), Pia (4), Sarah, Mila, Emma C., Emma S., Clara (6) und Leni unterstützte uns von der Bank.

Text: wD

Aktuelle Beiträge der BSV Teams

Loading...