Deutscher Pokalsieger 2015, 2017
EHF-Challenge-Cup-Sieger 2010
Euro-City-Cup-Sieger 1994

weiblich D-Jugend: BSV II vs. BSV

Im ersten Punktspiel der Saison 2022/23 musste die 2. Mannschaft aus Buxtehude gleich gegen die erste Mannschaft antreten. Buxtehude 2 erspielte sich in der ersten Halbzeit einige sehenswerte Torchancen, die oftmals leider zu überhastet abgeschlossen wurden. In der Defensive gelang es ihnen nicht, die sehr stark spielende Nele Nogat aus der 1. Mannschaft in den Griff zu bekommen.

Der Halbzeitstand von 4:15 entsprach dem Spielverlauf.  In der Pause versuchten die beiden Trainerinnen A. Gabriel und C. Müsing die Spielerinnen noch besser auf die zweite Halbzeit vorzubereiten. Der konditionelle Unterschied zwischen der 1. und der Mannschaft wurde leider noch deutlicher; die damit verbundenen Ballverluste wurden schnellen Tempogegenstoßtoren bestraft. Es war trotzdem ein tolles Spiel der 2. Mannschaft, die super gekämpft hat und ihre gute  Torhüterin Hanna Wellmer bei keinem Gegenstoß allein gelassen hat.

Durch unsere Torschützinnen Hanna Lawes (6 Tore)  und Magda Czosnowski (3 Tore) stand es am Ende 9:29. Wir freuen uns besonders, dass unser Maja Klein trotz ihres Geburtstags dabei war und hoffen, dass sie eine tolle Feier hatte!

Außerdem spielten und kämpften für die wD2: Mila Heitmann, Emma Colberg, Hariny Ketheeswaran, Hanna Schröter und Pia Eichner Bei der wD1 waren folgende Spielerinnen dabei: Juna Lühmann (TW), Amelie Veldmann (TW), Leah Hagen (8/1) , Nele Nogat (7), Lucie Schmidt (5) Livia Rödenbeck (4) Clara Passauer (2), Pauline Baldamus (2), Helene Hamm (1) und die erfolgreiche Trainerin Natascha Kotenko

 

Aktuelle Beiträge der BSV Teams

Loading...