Deutscher Pokalsieger 2015, 2017
EHF-Challenge-Cup-Sieger 2010
Euro-City-Cup-Sieger 1994

Suche
Close this search box.

wE2 gewinnt Heimspiel gegen Hollenstedt

Das letzte Heimspiel unseres Teams konnten wir nach einer schwächeren 1. Halbzeit mit einem verdienten Sieg beenden. Nicht dabei waren diesmal Aaliyah, Nina und Helene. Außerdem fehlte Sonni, die auf der Trainerbank durch Natascha ersetzt wurde.

Warum wir gewonnen haben:

Nike hat in der zweiten Halbzeit (fast) alles gehalten; Mila R. hat verstanden, dass man sich beim Gegenstoß nicht zu weit nach außen bewegt, wenn in der Mitte in eine bessere Wurfposition kommen kann. Lia hat tolle Sprints nach hinten gemacht und die gegnerischen Gegenstöße verhindert. Mila D. hat mutig gespielt und sich Sprungwürfe über die Deckung gewagt. Nemika hat ein unhaltbares Schlagwurftor gemacht. Emmi hat verstanden, wie man sauber in der Manndeckung steht und sich mit einem tollen Tor belohnt. Zoe hat sich in ihrem zweiten Spiel schon mit dem Ball prellend nach vorne zum gegnerischen Tor bewegt. Emme hat von Natascha den Spitznamen Deckungsrakete bekommen. Lumi hat richtig viel gelacht und tolle 7 Tore geworfen. Und die Mannschaftsführerin Avissa? Sie war eigentlich überall: super in der Deckung, schnell nach vorn und immer anspielbar.

Nach dem Applaus vom Publikum gab es dann in der Kabine noch Eis für alle.

Mädels, macht weiter so in der nächsten Saison !

Unser Team: Nike ( TW) Emmi (1) , Lia, Lumi (7), Emme , Mila R. (1), Nemika (1) , Avissa (2), Mila D., Zoe

Aktuelle Beiträge der BSV Teams

Loading...