Deutscher Pokalsieger 2015, 2017
EHF-Challenge-Cup-Sieger 2010
Euro-City-Cup-Sieger 1994

Suche
Close this search box.

wE2 des BSV verliert gegen TVV Neu-Wulmstorf I

Am 21.01.2024 spielte der BSV WE 2 gegen TVV Neu-Wulmstorf I. Der BSV verlor das Spiel 18:4. Unsere Torhüterin Nina hat eine gute Leistung gezeigt. Sie hielt sehr viele Bälle. Am Anfang haben wir ein bisschen geschlafen, aber von Minute zu Minute wurden wir wacher. Die Deckung des TVV war sehr hart. Vor allem die Nr. 88 machte es uns schwer. Lia vom BSV verletzte sich und musste vom Feld gehen. Nach 53 Sekunden kassierten wir bereits einen Penalty von der Nr. 7. Sie warf drei weitere Tore für den TVV. In der 3 Minute warf die Nr. 10 des TVV ein weiteres Tor. Auch sie erzielte drei weitere Tore. Schon lagen wir sehr weit hinten. Auf ein Mal warf Emme, unsere Nr. 71, das erste Tor für den BSV. Die Nr. 16 warf auch drei Tore für den TVV. Der BSV hat Dank Emmi, Nr. 23, das zweite Tor geworfen. Mathilda, Nr. 30, verwarf leider einen Penalty für den BSV. Zur Halbzeit stand es 11:2 für den TVV. Antonia, Nr. 34, konnte ein weiteres Tor für den BSV erzielen. Es wurde durch Emmi noch ein weiterer Penalty vom BSV vergeben. TVV hat ein weiteres Tor die Nr. 96 erzielt. Der BSV warf ein weiteres Tor durch Iryna, Nr. 72.

Man muss zugeben, dass der TVV heute klar besser war. Für uns war es eine lehrreiche Niederlage.

Autorinnen: Annika und Mathilda

Aktuelle Beiträge der Bundesliga Frauen

Loading...