Deutscher Pokalsieger 2015, 2017
EHF-Challenge-Cup-Sieger 2010
Euro-City-Cup-Sieger 1994

Suche
Close this search box.

wE1: BSV vs. Garßen – Celle

Wir sind super mit 2 Treffern ins Spiel gestartet und konnten direkt die Führung übernehmen. Anfangs haben wir einige Bälle verworfen, konnten aber trotzdem den Vorsprung beibehalten und ihn weiter ausbauen. Zur Halbzeit stand es 23:11.
In der zweiten Halbzeit ging es ähnlich gut weiter. Wir nahmen uns vor noch stärker zu decken und uns für das Passspiel besser freizulaufen.
Das klappte gut und wir konnten auch einige lange Pässe aus dem Tor verwerten, so dass wir einen ungefährdeten 42:22 Heimsieg eingefahren haben.
Auf Grund des Fehlens von Smilla und Clara konnten wir nur in kleiner Besetzung antreten und brauchten dafür ganz schön Ausdauer.
Es war ein tolles Spiel und eine super Mannschaftsleistung!!!

Es spielten: Carlotta (6), Rasi (4), Aaliyah (17)!!, Marty (7), Lale (1), Marie (7), Fabi, Mila (TW)

Text: Mila

Foto: Carlotta, Aaliyah, Rasi, Lale, Marie, Fabi, Mila, Marty

Aktuelle Beiträge der BSV Teams

Loading...