Deutscher Pokalsieger 2015, 2017
EHF-Challenge-Cup-Sieger 2010
Euro-City-Cup-Sieger 1994

wE2 unterliegt Luhdorf/Scharmbeck

Wir unterlagen der SG Luhdorf/Scharmbeck mit 10:19.

Bei unserem Heimspiel gegen die SG Luhdorf /Scharmbeck haben wir uns in der ersten Halbzeit nicht so viel zugetraut wie in den Spielen zuvor. Besonders in der Deckung haben wir nicht ganz das umgesetzt, was Sonni  und Claudia uns immer wieder zugerufen haben: dichter zum eigenen Tor! Der Spielstand am Ende der ersten Halbzeit: 3:12. Aber immerhin: Nike hat ihr erstes Tor geworfen!

In der zweiten Halbzeit haben wir es dann etwas besser gemacht, so dass wir am Ende „nur“ 10:19 verloren haben (7:7 in der zweiten Halbzeit). Es hat uns trotzdem sehr viel Spaß gemacht; besonders, weil wir am Ende noch von den Losverkäuferinnen der weiblichen D-Jugend kräftig unterstützt wurden.

Autorin: Claudia Müsing

Aktuelle Beiträge der BSV Teams

Loading...