Deutscher Pokalsieger 2015, 2017
EHF-Challenge-Cup-Sieger 2010
Euro-City-Cup-Sieger 1994

wE Nord: BSV 2  – TVV Neu Wulmstorf 2

Am Sonntag ging unser Team sehr motiviert ins Spiel, obwohl Nina und Marta krankheitsbedingt kurzfristig absagen mussten. Aber wir hatten ja  noch Nemika, die jetzt auch immer beim TW-Training dabei ist und besonders in der zweiten Halbzeit ein gutes Spiel gemacht hat. Unsere Deckung war diesmal schon wieder ein bisschen besser, so dass wir einige Bälle abfangen konnten und einige Torwürfe von den Mädchen aus Neu Wulmstorf verhindert haben. Leider sind wir im Angriff oftmals an der guten Torhüterin von Neu Wulmstorf gescheitert, aber immerhin haben Annika und Mathilda ihren Penalty verwandeln können. Mit 8:4 gingen wir in die Halbzeit-Pause.

Auch in der zweiten Halbzeit haben wir mutig weitergespielt und am Ende mit 12:8  gewonnen.

Danke an Linna, die spontan noch bei uns mitgespielt hat.

Es spielten: Mathilda (4) , Linna (1), Emmi (1, )Antonia, Annika (4), Kyndrah, Emme (1), Iryna (1) und Nemika

Text: wE

Bild: Antonia und Kyndrah, Iryna, Nemika und Linna, Emme und Emmi und Mathilda und Annika

Aktuelle Beiträge der BSV Teams

Loading...