Deutscher Pokalsieger 2015, 2017
EHF-Challenge-Cup-Sieger 2010
Euro-City-Cup-Sieger 1994

wD2 verliert Auswärts

Unsere zweite Mannschaft hat sich immer wieder Chancen gegen die Mannschaft aus Neu Wulmstorf erarbeitet; leider wurden diese zu oft liegengelassen. Viele Fehlwürfe von allen Positionen von unserem Team führten dazu, dass wir am Ende nur 6 Treffer erzielen konnten. In der Deckung haben wir die Anspiele an die Kreisläufer nicht verhindert, so dass Neu Wulmstorf keine große Mühe hatte, mit einem 11:4 in die Halbzeitpause zu gehen.

Natascha versuchte in der Halbzeitpause noch einige Hinweise zu geben; leider konnten sie diesmal noch nicht umgesetzt werden. Nichtsdestotrotz: das Team hat sich stark verbessert, Hanni im Tor war oftmals unsere Rettung (das nächste Mal holen wir uns alle Abpraller!) , und es war toll, dass Barni wieder dabei war.

Am Ende fuhren wir mit einer 6:21 Niederlage nach Hause und freuen uns schon auf das nächste Spiel!

Nebenbei hat die gesamte wD am Samstag fast 200 Tombola-Lose verkauft! 4 Teams waren in der Innenstadt von Buxtehude am Verkauf beteiligt. Ein toller Erfolg für den Jugendhandball vom BSV

Foto wE und wD:
Hinten v.l.: Schröti, Emma, Maja, Lucie, Livia, Leah, Nele, Fato, Helene, Clara, Mila, Magda, Barni, Juna Amelie
Vorne v.l.: Lumi, Lia, Helene, Avissa, Emmi, Lina, Nina,Nemika, Nike und Emme

Autorin: Claudia Müsing

Aktuelle Beiträge der BSV Teams

Loading...