Tim Mertz nimmt Arbeit als Marketingleiter auf

Anfang dieser Woche hat Tim Mertz seine Tätigkeit als neuer Marketingleiter beim Handball-Bundesligisten Buxtehuder SV aufgenommen. Der 31-Jährige tritt die Nachfolge von Stefan Eickelmann an.

 

In den ersten Wochen wird sich Mertz in seine neue Aufgabe einarbeiten und viele Gespräche mit den zahlreichen Sponsoren und Partner des Buxtehuder SV führen. In den ersten Tagen bekam Mertz bereits viele positive Eindrücke. „Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe, um gemeinsam mit der Handball-Marketing und den Kontakten in der Region den BSV-Handball weiter erfolgreich zu entwickeln“.

 

Buxtehude ist für Mertz kein Neuland. Seit über 20 Jahren lebt er in der Este-Stadt. In den vergangenen fünf Jahren war er als Direktionsassistent im Navigare NSBhotel tätig. In dieser Funktion sammelte der gelernte Veranstaltungskaufmann Erfahrungen im Marketing, Vertrieb und Eventbereich.

 

BSV-Manager Peter Prior freut sich auf die Zusammenarbeit mit Mertz. „Als Buxtehuder hat Tim ein sehr gutes Netzwerk in der Stadt und Region sowie ebenso das Gespür für die Zusammenhänge zwischen Sport und Wirtschaft“, sagt Peter Prior.

 

Der neue Marketingleiter Mertz ist künftig wie folgt zu erreichen:
E-Mail: tim.mertz@bsv-live.de oder telefonisch unter 04161/9946112 oder 0151/10630181