Tim Mertz neuer Leiter Marketing beim BSV Handball

Rechtzeitig vor Saisonbeginn hat Handball-Bundesligist Buxtehuder SV einen neuen Marketingleiter gefunden. Zum 1. August tritt Tim Mertz (31) die Nachfolge von Stefan Eickelmann an, der den Verein nach nur einem Jahr in Richtung Gummersbach verlassen hat.

 

Der Neue ist in Buxtehude bestens bekannt und vernetzt: Tim Mertz war die letzten fünf Jahre Direktionsassistent im Navigare NSBhotel. Er lebt seit über 20 Jahren in Buxtehude. Der gelernte Veranstaltungskaufmann mit langjährigen Erfahrungen in Hotellerie und Gastronomie in Hamburg und Buxtehude ist mit Marketing, Vertrieb und den Aufgaben im Eventbereich bestens vertraut.

 

BSV-Manager Peter Prior freut sich schon sehr auf die Zusammenarbeit mit Tim Mertz. „Als Buxtehuder hat Tim ein sehr gutes Netzwerk in der Stadt und Region sowie ebenso das Gespür für die Zusammenhänge zwischen Sport und Wirtschaft“, sagt Peter Prior.

 

Tim Mertz: „Seit vielen Jahren prägt der Handball die Hansestadt Buxtehude. Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe, um gemeinsam mit der Handball Marketing und den Kontakten in der Region den BSV-Handball weiter erfolgreich zu entwickeln“.

 

Der Direktor des Navigare NSBhotel, Raimund Schied, bedauert sehr den Wechsel seines Direktionsassistenten. „Wir danken Herrn Mertz für seine ausgezeichnete Arbeit im Navigare NSBhotel und ich freue mich, dass wir ebenso weiterhin einen sehr guten Kontakt pflegen können“, so Raimund Schied. Denn der Navigare-Lieferservice ist schon seit vielen Jahren ein beständiger Partner und Caterer für die VIP-Gäste bei den Bundesliga-Heimspielen des BSV.