Sitzplatzkarten für das Nord-Derby ausverkauft!

Im letzten Heimspiel des Jahres am Freitag, 28. Dezember (18 Uhr) empfängt der Buxtehuder SV im Nord-Derby den VfL Oldenburg. Zweiter gegen Vierter, Vizemeister gegen Pokalsieger – die Partie hat es in sich und verspricht große Spannung.

Entsprechend gut angelaufen ist der Karten-Vorverkauf, schon eine Woche vor Weihnachten sind alle Sitzplatzkarten ausverkauft! Stehplatzkarten hingegen sind noch ausreichend vorhanden. “Die Spiele zum Jahresabschluss sind immer ein Zuschauermagnet, wenn dann auch noch ein Derby ansteht, steigert das die Nachfrage noch einmal”, sagt BSV-Manager Peter Prior. Er gehe fest von einer ausverkauften Halle Nord und einem Spitzenspiel zum Jahresabschluss aus.

Im Anschluss an das Spiel werden im Buxtehuder Gildehaus die Gewinn-Nummern der diesjährigen Weihnachts-Tombola gezogen. Über 600 Glückliche werden sich auch bei der 6. Auflage wieder über einen attraktiven Preis freuen können. Beim Spiel selbst ist die letzte Gelegenheit, Lose zu ergattern und vielleicht einen der Hauptpreise zu gewinnen.