Siegesserie der A-Jugend-Oberliga geht weiter

Am Sonntag, den 20.11.2016 spielte die weibliche A-Jugend gegen den VfL Bad Schwartau und gewann dort mit 31:18.

Unsere Mannschaft zeigte von Anfang an Kampfgeist und kam somit besser ins Spiel, als die gegnerische Mannschaft aus Bad Schwartau.

Trotzdem hatten wir einige Anfangsschwierigkeiten in der Abwehr, die durch hohe Konzentration behoben werden konnten.

Dadurch konnten wir unsere Tempogegnstoßstärke nutzen, um die Führung über die gesamte Spielzeit auszubauen.

Insgesamt war es eine gute Mannschaftsleistung, die uns die uns die weitere Tabellenführung in der Oberliga stabilisiert.

 

Tor: Ragna Sibbertsen, Emma Petersen

Torschützen:  Meret Ossenkoop (7/1), Cassandra Nanfack (6/1), Leonie Ulinski (5), Franziska Fischer (4/1), Jule Hultsch (3/1), Annika Fröhlich (3), Mia-Marie Leun (2), Lina Malin Müller (1), Teresa von Prittwitz, Antonia Heß, Celina Feuerherd