Deutscher Pokalsieger 2015, 2017
EHF-Challenge-Cup-Sieger 2010
Euro-City-Cup-Sieger 1994

Samstag ist es soweit: Handball-Aktionstag

Die Handball-Abteilung des BSV lädt alle interessierten Jungen und Mädchen der Jahrgänge 2009 bis 2013 ein zu einem Handball-Aktionstag in der Halle Nord ein. Termin: Samstag, 25. September 2021.

Das Programm:

10.00 Uhr bis 11.15 Uhr
Jungen und Mädchen
Jahrgang 2013 und jünger

11.30 Uhr bis 13.00 Uhr
Jungen und Mädchen
Jahrgang 2009 bis 2012

Die Trainer und Helfer versprechen ein ähnliches Programm wie beim Sommer-Ferien-Spaß. Da wurde fleißig geturnt, gerannt, geprellt und geworfen. Mit dem Aktionstag bietet der BSV den Kleinsten Handball-Spaß zum Kennenlernen und Ausprobieren.

Alle dürfen mitmachen, eine Mitgliedschaft im Verein ist nicht erforderlich. Eine Anmeldung zum Aktionstag ist nicht nötig. Die Kinder sollen nur sportliche Kleidung, Turnschuhe und etwas zum Trinken mitbringen.

Abteilungsleiter Peter Prior: „Über viele Monate waren die Sporthallen wegen Corona für die Kinder gesperrt, da konnten sie sich nicht sportlich betätigen und Sportarten kennenlernen. Jetzt wollen wir wieder durchstarten und möglichst vielen Kindern die Möglichkeit geben, Handball kennenzulernen.“

Aktuelle Beiträge der Bundesliga Frauen

Loading...