Deutscher Pokalsieger 2015, 2017
EHF-Challenge-Cup-Sieger 2010
Euro-City-Cup-Sieger 1994

Suche
Close this search box.

Nachbericht: wE2 vs. TV Jahn Schneverdingen

Am Sonntag trafen die Mädels der wE2 zu Hause auf den TV Jahn Schneverdingen und siegten verdient mit 20:6 nach 8:4 Führung zur Pause.

Schneverdingen ging in Führung, allerdings haben wir uns nicht unterkriegen lassen und führten nur wenige Sekunden später mit 2:1. Diese Führung haben wir konsequent ausgebaut, so dass es zur Halbzeit 8:4 für uns stand.

Nach der Pause haben wir noch stärker weiter gemacht, als wir aufgehört haben, was dazu führte, dass wir durch unsere starke Abwehr und Torwartleistung nur 2 Tore eingefangen haben.

Im Angriff haben wir im Gegensatz zur gegnerischen Mannschaft viele unserer Chancen genutzt, so dass wir das Spiel mit einem klaren 20:6 gewonnen haben.

Es haben mitgespielt: Iryna (2), Emmi (4), Lina (2), Linna (3), Emme (2), Marta (2), Mathilda (3), Antonia (1), Annika (1), Lia und Nina (Tor)

Bild: Marta mit Emmi, Annika mit Mathilda, Emme mit Lia, Antonia mit Linna, Lina mit Irina und vorne Nina

Text: wE2

Aktuelle Beiträge der BSV Teams

Loading...