Deutscher Pokalsieger 2015, 2017
EHF-Challenge-Cup-Sieger 2010
Euro-City-Cup-Sieger 1994

Suche
Close this search box.

Nachbericht: wE1 gegen Luhdorf-Scharmbeck

Für das Rückspiel gegen Luhdorf hatten wir einige, zum Teil sehr kurzfristige Absagen ( Marty, Mila und Fabi)

Nina hat sich noch am Abend vor dem Spiel bereiterklärt, ins Tor der wE1 zu gehen. Außerdem haben uns Emmi und Linna unterstützt. Vielen Dank an die 3, sie haben uns sehr geholfen.

Nach unserer ersten Niederlage in dieser Saison (im letzten Spiel gegen Eschede) haben sich anscheinend alle vorgenommen, diesmal konzentrierter zu spielen. Von Anfang an war unsere Deckung präsent, allen voran Rasi und Clara, die die beiden stärksten Spielerinnen der Luhdorfer decken mussten. Sie wurden dabei sehr gut von Aaliyah unterstützt, so dass die Luhdorferinnen  nur selten zum Torabschluss kamen. Mit einem Halbzeitstand von 5:13 gingen wir in die Kabine. In der zweiten Halbzeit deckten wir weiterhin sehr gut und verbesserten zudem noch unser Umschaltspiel. Dadurch kamen wir mehrfach durch schnelle Gegenstöße zum Torerfolg.

Obwohl Sonni sehr viel gewechselt hat, blieb die Zuordnung in der Deckung die ganze Zeit stabil. Am Ende gewannen wir verdient mit 9:29 Toren.

Es spielten:

Carlotta (3), Smilla (8), Rasi (3), Nina (TW), Aaliyah (9), Emmi , Lale, Marie (3), Linna und  Clara (3)

BU von li nach re : Carlotta und Rasi, Emmi, Linna, Nina, Clara, Marie, Aaliyah

Vorne: Smilla und Lale

Text: wE1

Aktuelle Beiträge der BSV Teams

Loading...