Deutscher Pokalsieger 2015, 2017
EHF-Challenge-Cup-Sieger 2010
Euro-City-Cup-Sieger 1994

Suche
Close this search box.

Nachbericht: wE1 gegen Eyendorf

Am Sonntag, 07.04.2024, spielten wir gegen den MTV Eyendorf. Das erste Tor für uns fiel schon nach 26s. Danach ging es mit vielen Toren weiter, so dass es am Ende der ersten Halbzeit 25:09 stand.
In der zweiten Halbzeit fiel das erste Tor für uns schon nach 16s und wir spielten noch stärker als in der ersten Halbzeit. Es war ein faires Spiel, das uns viel Spaß gemacht hat. Das 30. Tor warf Smilla und das 40. Aaliyah. Es gibt Kuchen! Lecker! Der Endstand lautete 43:17 für unseren BSV. Heimsieg!

Aaliyah (11), Carlotta (3), Clara (4), Lale (2), Marie (6), Marti (2), Rasi (5), Smilla (10), Fabi (hat im Tor viele Bälle gehalten)

Aktuelle Beiträge der BSV Teams

Loading...