Deutscher Pokalsieger 2015, 2017
EHF-Challenge-Cup-Sieger 2010
Euro-City-Cup-Sieger 1994

Suche
Close this search box.

Nachbericht: wE TuS Eschede – BSV1

Knappe Niederlage für den BSV (wE1)

Am 3.3.24 kam es zu einem Spiel zwischen Tus Eschede und dem Buxtehuder SV (wE1).

Es fing eigentlich gut an und Smilla warf schon in der 25. Sekunde das erste Tor. Leider ging es dann nicht so gut für uns weiter. Zur Halbzeit stand 18:15 für Eschede.

In der zweiten Halbzeit fingen wir dann wirklich an zu kämpfen und haben von 6 Toren Rückstand aufgeholt und fast ein Unentschieden erreicht.

Die Mädels aus Eschede haben unsere Fehler gut ausgenutzt und haben viele Tore geworfen. Leider hat am Ende der Schiri bei Carlottas Penalty vergessen zu pfeifen. Beim 2. Mal ging der Ball leider an den Pfosten.  Der Endstand des Spiels war 29:28 für Eschede.

Hier die Torübersicht:

Carlotta (1), Smilla (5), Rasi (1), Mila, Aaliyah (6), Marty (5), Lale (3), Clara (7) und Fabi hat tolle Bälle gehalten

Geschrieben von: Smilla, Carlotta und Lale

Aktuelle Beiträge der BSV Teams

Loading...