Mittagessen mit Uwe Seeler ersteigern

Bei der Weihnachts-Tombola 2018 gab es ein Mittagessen mit Uwe Seeler zu gewinnen. Das Treffen mit der HSV-Stürmerlegende findet am Donnerstag, 28. März um 12 Uhr statt. Ein Platz am Tisch ist noch frei und wird zugunsten der Handball-Jugend des Buxtehuders SV versteigert.

 

Die Auktion ist beendet! Das Höchstgebot beträgt 367,00 Euro! Der Betrag wird in die Nachwuchsarbeit des Buxtehuder SV investiert. Wir bedanken uns bei allen Bietern fürs mitmachen und wünschen dem Sieger  viel Spaß beim Mittagessen mit Uwe Seeler. Der Ort des Treffens wird dem Sieger der Auktion persönlich mitgeteilt.

 

Hier ist der Link zu Auktion:

 

https://www.ebay.de/itm/352618187163

 

Uwe Seeler ist bis heute der erfolgreichste Torschütze des Hamburger SV. In 587 Pflichtspielen für den derzeitigen Zweitligisten erzielte Seeler 507 Tore. Zudem traf er in 72 Länderspielen 43-mal für Deutschland und wurde mit der Nationalmannschaft 1966 in England Vizeweltmeister.