Deutscher Pokalsieger 2015, 2017
EHF-Challenge-Cup-Sieger 2010
Euro-City-Cup-Sieger 1994

Mit dem Fan-Club zu den Auswärtsspielen

Foto: Felix Schlikis

Unser Fanclub Has & Igel bietet zu den Auswärtsspielen im Februar gemeinsame Fahrten an. Und auch unser “Team Buxtehude” freut sich über eine Unterstützung vor Ort in der Halle. Mit Kleinbussen geht es am 4. Februar Richtung Bad Wildungen und am 11. Februar nach Blomberg. Für die Fahrt nach Bad Wildungen zahlen Fanclubmitglieder 18 Euro zzgl. Eintrittskarte, Blomberg kostet 13 Euro. Nichtmitglieder zahlen 5 Euro mehr. Zum Spiel in Leverkusen am 26. Februar fährt der Fanclub mit der Deutschen Bahn. Diese Fahrt kostet für Mitglieder 25 Euro. Aber auch hier sind natürlich Mitreisende willkommen, die noch kein Mitglied im Fanclub sind.

Falls ihr Rückfragen zu den Fahrten habt oder euch direkt anmelden wollt, bitte direkt per E-Mail an den Fanclub wenden (fansvonbuxte@gmx.de).

Anmeldeschluss für die Busfahrten ist am 28. Januar. Auf dem Gruppenticket für die Bahnfahrt nach Leverkusen sind nur noch wenige Plätze frei.

Autor: Frank Berenfeld

Aktuelle Beiträge der Bundesliga Frauen

Loading...