Minis mit Spaß beim Spielfest in Harburg

Minispielfest

Am Wochenende waren auch die jüngsten des Buxtehuder SV wieder aktiv und hatten viel Spaß beim Minispielfest in Harburg.

 

Mit insgesamt 21 Kindern waren Buxtehudes Jüngste unter Leitung von Sonja Prior in Harburg angereist. So teilte man sich in drei gleich große Teams, sodass alle Kindern ausreichend Erfahrung auf dem Spielfeld sammeln konnten. Neben Buxtehude waren der TSV Buchholz 08, der TV Fischbek, die SG Wilhelmsburg und die gastgebende SG Harburg vertreten. Alle Kinder hatten viel Freude auf und auch abseits des Spielfeldes und konnte viele Interessante Eindrücke mit nach Hause nehmen. Insgesamt war es ein toll organisiertes Minispielfest der SG Harburg mit reger Beteiligung unserer Jüngsten.

 

Hier noch ein paar Bilder vom Spielfest in Harburg: