Deutscher Pokalsieger 2015, 2017
EHF-Challenge-Cup-Sieger 2010
Euro-City-Cup-Sieger 1994

Suche
Close this search box.

mE2 gewinnt das letzte Saisonspiel

Kurz vor dem Spiel gegen Eyendorf II musste sich Jakob krank abmelden und die Jungs nahmen sich vor dem Anwurf vor, dieses letzte Saisonspiel für Jakob zu gewinnen (an dieser Stelle gute Besserung).

Die mE2 ging durch Johann schnell in Führung, aber die folgenden Angriffe wurden nicht konsequent zu Ende gespielt und somit wurden einige Torchancen vergeben. Aber Dank der entschlossenen Abwehrarbeit (insbesondere von Elia, Theo Da. und Tom M.), konnten sich die Jungs aber dennoch klar absetzen und so stand es zur Pause hochverdient 12:3.

Nach der Pause kam Luis kurz hintereinander mehrfach frei am Kreis zum Abschluss. Im Anschluss daran ließ die Abwehr der Eyendorfer weiter nach und auch im Angriff scheiterten sie mehrfach an Thorge im Tor. Unsere mE2 dagegen schloss sehr viele Angriffe erfolgreich ab.

In einer Auszeit 5 Minuten vor Schluss stimmte Coach Andy das Team noch einmal ein, um zum ersten Mal in der Saison mehr als 30 Tore zu werfen. Dieses 30. Tor erzielte dann Tom M. in der 40. Spielminute und kurz danach warf Tom V. das letzte Tor für die mE2 in dieser Saison. Am Ende stand es dann 31:6 für die mE2. Die Jungs hielten somit ihr Wort und gewannen das Spiel für Jakob!

Die mE2 ist im Verlauf der Saison zu einem richtigen Team zusammengewachsen und steigerte sich von Spiel zu Spiel. Alle Jungs haben sich während der Saison enorm verbessert und so konnten sich heute auch erfreulich viele der Jungs in die Torschützenliste eintragen.

Mit diesem Spiel verabschieden sich Thorge, Linus, Alex, Milan, Tom und Tom aus der mE2 und der E-Jugend.

Es fehlte heute Jakob – Es spielten: Felipe, Sebastian, Theo Di. (2), Linus, Luis (5), Theo Da. (3), Alex, Tom V. (7), Thorge (Tor), Tom M. (10), Milan (1), Johann (2) und Elia.

Aktuelle Beiträge der BSV Teams

Loading...