Deutscher Pokalsieger 2015, 2017
EHF-Challenge-Cup-Sieger 2010
Euro-City-Cup-Sieger 1994

Suche
Close this search box.

mE1 gewinnt in Amelinghausen

Teamleistung in Amelinghausen

Zum letzten Auswärtsspiel der Saison fuhren die Jungs der E Jugend am 29.04.23 in die Lüneburger Heide nach Amelinghausen.
Tatkräftige Unterstützung erhielten sie dabei von Conrad, Thies und Milan aus der mE2.

Die Jungs waren gut aufgelegt und starteten mit einem 5:0 Lauf aus Buxtehuder Sicht in die Partie.
Mit 9:17 hatten sie sich zur Halbzeit ein komfortables Polster erspielt.

In der 2.  Halbzeit knüpften sie an die Leistung an und konnten so das Spiel am Ende klar mit 33:20 für sich entscheiden.

Hervorzuheben ist, dass sich 7 Jungs in die Torschützenliste eintragen konnten – darunter auch Thies und Conrad aus der 2. Mannschaft.

Am 07.05. findet dann das letzte Heimspiel der Saison in der Halle Nord gegen Neu Wulmstorf statt.

Für den BSV spielten
Vincent, Jannis (8), Thies (1), Carl (8), Mats (2), Henning, Jan, Conrad (2), Ole (7), Kjell (5), Milan

Autorin: Anne Wipper

Aktuelle Beiträge der BSV Teams

Loading...