Deutscher Pokalsieger 2015, 2017
EHF-Challenge-Cup-Sieger 2010
Euro-City-Cup-Sieger 1994

mD gewinnt den Junior-Cup 2022

Die männliche D Jugend hat am Samstag mit ihrer Trainerin, Kathrin Kock, an dem Junior-Cup 2022 der SG Hamburg-Nord teilgenommen. Die mitgereisten Eltern erlebten bei strahlender Sonne und toller Stimmung, wie ihre Jungs ihr erstes Vorrundenspiel gegen HTS/BW 96 Handball mit 9:6 und die beiden weiteren Vorrundenspiele gegen Walddörfer SV 1 und TuS Holstein Quickborn ebenfalls souverän mit 7:4 und 10:0 gewannen.

Danach trafen die Jungen auf einen bekannten Gegner aus dem Hamburger Handball Verband, den AMTV. Auch dieses Spiel gewannen sie mit 22:7. Nach einem spannenden Halbfinale gegen des Gastgeber, die SG Hamburg Nord, das unsere Jungs ebenfalls mit 9:7 für sich entscheiden konnten, standen sie im Finale gegen HC Bremen. Die Jungs konnten sich von Spiel zu Spiel steigern und trafen mit dem HC Bremen auf einen Gegner „auf Augenhöhe“. In einem spannenden Finale konnten sie sich mit  8:6 gegen den HC Bremen durchsetzen und haben ein weiteres Mal ihren starten Teamgeist gezeigt und damit das Turnier gewonnen!

Aktuelle Beiträge der BSV Teams

Loading...