Deutscher Pokalsieger 2015, 2017
EHF-Challenge-Cup-Sieger 2010
Euro-City-Cup-Sieger 1994

Kreuzfahrtlounge bucht das Team Buxtehude – Kurs auf das Bundesliga-Trikot

Die „Kreuzfahrtlounge Apensen und Buxtehude“ nimmt Kurs auf das Team Buxtehude – und wird in der laufenden Saison Premium-Partner. Gekrönt wird die Zusammenarbeit mit dem Logo, des in Buxtehude ansässigen Reisebüros auf dem Bundesliga-Trikot. Präsent sichtbar auf der Vorderseite findet man ab sofort die edle Kreuzfahrt-Schiff-Silhouette mit der hochstehenden gelben Sonne, die gleichzeitig über der Buxtehude-Silhouette aufgeht.

Die Kreuzfahrtlounge präsentierte bereits exklusiv das HBF-Top-Spiel am 30.12.2022 in der Sporthalle Hamburg vor 2.300 Zuschauern, sowie über 10.000 Fans an den Bildschirmen. Glücklich gemacht hat die Kreuzfahrtlounge ebenfalls die Gewinnerin des Hauptpreises der Weihnachts-Tombola 2022: Ein Kreuzfahrt-Gutschein im Wert von 1.500 Euro. „Nicht nur durch unseren neuen Reisebüro-Standort in Buxtehude (Breite Straße 1) wollen wir uns hier in der Region engagieren und präsentieren“ erzählt Melanie Wepner, Marketingleiterin und Ehefrau von Kreuzfahrtlounge-Gründer Pascal: „Wir wollen als fester Partner an der Seite vom Team Buxtehude stehen!“

Die Kreuzfahrtlounge ist der Garant für eine perfekte Urlaubsreise mit dem Schiff. Durch die zahlreichen Kooperationen mit Reedereien und der persönlichen Beratung bleibt der nächste Urlaub nicht nur ein Traum. „Bei uns gibt es nicht die eine Schiffslinie – wir stellen die Reise individuell auf die Bedürfnisse der Gäste zusammen. Und durch unsere Kooperationen haben wir oft exklusiven Zugang zu Angeboten,“ so Wepner. Reise-Interessierte können sich in den beiden Standorten in Apensen und Buxtehude beraten lassen – ganz nach dem Motto: „Hier bucht der Norden“! Wepner und Team beraten aber mittlerweile Deutschlandweit und sind digital unterwegs. Auf der eigenen Webseite www.meine-kreuzfahrtlounge.de finden Interessierte bereits erste Angebote und Infos – ein ausführliches Beratungsgespräch findet dann telefonisch, per Mail oder WhatsApp statt.

Neben Individualität und Exklusivität gibt es ein weiteres Erfolgsrezept der Kreuzfahrtlounge: Der eigene Reise-Blog. Durch eigene Reiseerlebnisse, festgehalten in Bildern und Videos, finden Reiseliebhaber die Inspiration für ihren nächsten Traumurlaub auf hoher See – Nachfrage stetig steigend! Zusätzlich informiert Inhaber Pascal Wepner mit viel Witz auf seinem Youtube-Kanal über aktuelle Kreuzfahrt-Trends – ein richtiges Reise-Unikat.

BSV-Marketingleiter Timm Hubert freut sich auf die Zusammenarbeit „Die Kreuzfahrtlounge hat ein spannendes Konzept – verbindet Offline und Online perfekt.“ Dass die Kooperation bereits in der laufenden Spielzeit möglich wurde, freut Hubert umso mehr, da „wir mit der Kreuzfahrtlounge einen starken Partner gefunden haben. Der regionale Bezug ist wichtig und damit auch die verbundene Identität.“

Der nächste Traumurlaub ist mit der Kreuzfahrtlounge zum Greifen nah – Weltenbummler sollten unbedingt einen Abstecher im Reisebüro in Apensen oder Buxtehude machen – oder bequem per Mail, Telefon oder WhatsApp anfragen!

Aktuelle Beiträge der Bundesliga Frauen

Loading...